Suche Original SMS Ton Whistle vom Galaxy Y S5360

• gefallen tun mir ganz andere Geräte ich versuche nur den Preis zu berücksichtigen und alles in allem gesehen ist es dafür fast perfekt. habe aber inzwischen einige apps gefunden die für das gerät nicht kompatibel sein sollen.... Naja im vergleich zum galaxy 2 oder so ist es natürlich kein besonders gutes Display :D. ich will een Ton jetzt als sms ton für mein pixi haben aber der sauhund spielt kein ogg anscheinend :D

• hey thema klingeltöne

Weiss jemand eine Lösung für mehr bzw eigene Klingeltöne auf dem S5360?

Nach allem was ich bisher gelesen hab ists nicht möglich mehr als die 5-6 die auf dem Gerät drauf sind zu verwenden.. das ist allerdings kaum vorstellbar - nicht mal für ein günstiges Gerät wie dieses..

N97_ Samsung SII _ Galaxy Tab

• nochmal eine Antwort dazu. das Problem liegt an Android selber und kann durch erstellen bestimmter Ordnerstrukturen umgangen werden. Wenn man das berücksichtigt kann man jede beliebige (mp3) datei als Klingelton nutzen. Wem das mit der Ordnerstruktur erstellen zu aufwendig ist, der kann auch auf ein kleines Programm namens Rings Extended zurückgreifen. Hiermit lässt sich direkt jedes File auch als Klingelton nutzen.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!