Servus Leute,
ich verkaufe mein Apple iPad2 16 GB WiFi (gekauft am (Rechnungsdatum liefere ich im Laufe des Tages nach - September 2011) im Apple Store Frankfurt am Main - Rechnung wird mitgeliefert), da ich mir gerne ein Samsung Galaxy Tab zulegen möchte.
Das iPad2 weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist somit wie neu. Die Rückseite wurde gleich zu Anfang mit einer Incipio Feather Schutzhülle geschützt und hat somit keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat meine Wohnung nie verlassen. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Zum Lieferumfang zählt folgendes:
- Apple iPad2 16 GB WiFi in OVP und Rechnung vom Apple Store
- Original Ladegerät inkl. USB-Kabel
- Incipio Feather Schutzhülle (NP 28,00 € bei Amazon)
- unbenutzte Schutzfolie für den Touchscreen des iPad2 (war beim Incipio mit dabei)
- Belkin Plissee-Schutzhülle für iPad und iPad 2 (dehnbares Staufach) in schwarz
Der Versand erfolgt versichert via DHL per Vorkasse. Paypal ist nicht möglich, da ich keinen Paypal-Account mehr besitze.
Abholung möglich in 63263 Neu-Isenburg.
Ich besitze einen 100%igen Ebayaccount mit über 200 Bewertungen und stehe in der Vertrauensliste.
Als Preis habe ich mir verhandelbare 415,00 € inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.
Bei Fragen schreibt mir ruhig eine PN oder gerne auch direkt eine Email (hummer7884@googlemail.com).