Xtra-Paket Weihnachtsaktion mit Samsung E1050

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Da wäre ich dann auch sofort mit dabei! :D


    Ich auch. Also, lieber Händler, wie wäre es mit einem E1182. Ist ja auch nicht wahnsinnig teuer...bei ebay um die 40€. Und wenn ihr es mit einer Xtra Card anbietet, wird sicherlich daraus 20€...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich auch. Also, lieber Händler, wie wäre es mit einem E1182. Ist ja auch nicht wahnsinnig teuer...bei ebay um die 40€. Und wenn ihr es mit einer Xtra Card anbietet, wird sicherlich daraus 20€...


    :D Gerade das es mehrere Sim-Karten kann ist von Prepaid-Kartenanbietern ja nicht gewünscht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Du verkaufst ja das E1182 separat und die Xtra Karten auch separat, so einfach ist das. Aber mal als Hinweis: vielleicht kriegst du das E1182 unabhängig von Xtra Cards auch günstiger. Die Nachfrage ist schon da.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die Nachfrage ist schon da.


    Me too!
    Bei eibem 20€/Paket würde ich dann auch einen Abstecher nach Ludwigshafen machen wollen, um der ganzen Fußballmannschaft (11+01) ein nettes Weihnachtsgeschenk direkt mitzunehmen. Bei der Gelegenheit könnte ich ja die "quadratische" aber nicht so gute Metropole nebenan auch für die letzte Weihnachtseinkaustour nutzen. .... :D



    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Gerade das es mehrere Sim-Karten kann ist von Prepaid-Kartenanbietern ja nicht gewünscht.


    Im Gegenteil! Erst durch die Möglichkeit zwei Prepaidpakete zu kombinieren, machen diese doch erst interessant. ;)

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!