w-support , wie läuft´s richtig ab ?

• Hallo Freaks,
    ich habe da ein T39m mit den Netzfehler (kein Netz, schlechtes bis garkein Einbuchen).
    Möchte das Phone an w-support schicken,und frage mich wie man das richtig anstellt:
    -Rechnung Orginal oder Kopie ?
    -Orginalverpackung mit einschicken Ja oder Nein ?
    -Vorher anrufen,ist das nötig ?

Das mit den Formular ausfüllen ist mir schon klar :)
    Muß ich sonst noch was beachten, gibt es Alternativen über den Versandweg außer w-support ?

Danke für Eure Antworten :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Am einfachsten ist es wenn Du bei w-support anrufst und einen der netten und kompetenten Mitarbeiter fragst. ;)

Das ist am sichersten und geht auch recht schnell.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: w-support , wie läuft´s richtig ab ?

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hallo Freaks,
    ich habe da ein T39m mit den Netzfehler (kein Netz, schlechtes bis garkein Einbuchen).
    Möchte das Phone an w-support schicken,und frage mich wie man das richtig anstellt:
    -Rechnung Orginal oder Kopie ?

Ich würde das original immer selbst behalten und nur ein Kopie einschicken; sollte kein Problem sein.

Zitat

-Orginalverpackung mit einschicken Ja oder Nein ?

Nein. Du musst nur das blanke Gerät ohne Akku einschicken und ich würde dies auch empfehlen. Was nicht mitgeschickt wird, kann nicht verlorengehen. ;)

Zitat

-Vorher anrufen,ist das nötig ?

Ist afaik nicht nötig, da Du ja den ausgedruckten Service-Auftrag hast.
    Schaden kann es jedoch auch nicht. ;)

Zitat

Muß ich sonst noch was beachten, gibt es Alternativen über den Versandweg außer w-support ?

Mehr musst Du nicht beachten; eine Alternative ist meines Wissens ENO, ich kann aber nicht 100%ig sagen, ob das Einschicken dort Usus ist - ich glaube aber schon.

Zitat

Danke für Eure Antworten :)

Biddeschön - gern geschehen! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Die S/// Hotline gibt noch alternative Reperaturcenter an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei eingeschickten Geraeten w-suuport die schnellsten sind!

Ich habe immer die orig. Verpackung zum versand verwendet, ist meiner Meinung nach einfach am sichersten, und habe immer alles wieder bekommen. Aber Akku Ladekabel etc. immer zu Hause lassen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Natuerlich nur eine Rechnungskopie!!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!