Umstieg von Acer Aconia A500 auf Ipad 1 oder Ipad2?

• Ich merke, dass ich Flashvideos doch irgendwie garnicht brauche (war damals mein Hauptkaufgrund). Und da Flash ja nicht mehr supportet wird in Zukunft, will ich mir ein Ipad zulegen. Die Android Tablet App Auswahl ist bisher nicht so prall.

Ipad 1 16gb oder Ipad 2 16gb. Preislicher Unterschied ist 130€

Ich will Surfen, Mail checken, Filme schauen und vor allem viele Apps nutzen (Spiele wie Mega Jump usw.)

Danke schon einmal!

• Dann leg die 130€ Differenz auf jeden Fall drauf, und besorg dir das iPad2!

Alleine schon der Geschwindigkeitsunterschied von iPad 2 zum iPad 1 ist riesig und macht sich sofort bemerkbar, was das surfen im iNet und das Filme anschauen angeht.

Es lohnt sich! :top:

Liebe Grüße Andreas

• hatte gestern noch das ipad1 für ca 320 inkl Versand refurbished bestellt. Nachdem ich paar Videos auf youtube gesehen habe,hab ichs sofort storniert.

Gestern das IPAD 2 Wifi 16gb für 430€ verpasst bei mein paket. Heute 399 im apple store. zar refurbished, aber hab gehört, die sind wie neu und mit voller garantie

hoffentlich lohnt sich der umstieg vom a500 aufs ipad.

beim handy personalisier ich viel, da brauch ich einen androiden (galaxy 2). ipad sind mir apples restriktionen egal.

mit dem a500 hab ich gemacht:
    -gesurft, auch flashvideos geschaut am anfang, dann aber nicht mehr. war nie so rchtig flüssig. dann doch lieber am pc oder notebook
    -normale filme geschaut
    -youtube
    -apps (gibt aber zu wenig, wie ich finde)

das wars eigentlich. Hoffe, dass das Ipad2 mich nicht enttäuscht

flash und der preis vom ipad 2 damals waren ein kaufgrund für das a500. Aber mittlerweile ist das ipad 2 erschwinglich geworden und flash support für mobile geräte eingestellt. html5 wird bald eh standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!