V: HP Veer - 1A Zustand!

• Hallo an alle,

heute verkaufe ich mein HP Veer Smartphone. Das Gerät habe ich am 01.09.11 über die o2 Hotline gekauft. Der o2 My Handy Vertrag wurde von mir vorzeitig aufgelöst - das Gerät wird also ohne irgendwelche "Vertragsfesseln" verkauft. Weiterhin kann das Gerät mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

Rechnung: ich habe von o2 nur einen Lieferschein bekommen, den gebe ich gerne dazu.

Technische Daten:
    - findet ihr auf der HP Webseite

Zustand: Note 1

Zustandsbeschreibung:
    Das Gerät hatte ich insgesamt nur zwei Mal unterwegs dabei. Ansonsten lag es die ganze Zeit in meinem Büro. Kein Kratzer, wie neu! Sogar die Displayfolie ist noch zu 90% drauf (d.h. ich habe eine kleine Ecke abgeschnitten, da mir diese etwas umgeknickt ist).

Lieferumfang:
    - Touchstone Ladestation
    - Ladegerät
    - Micro-USB-Kabel
    - Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    - Anleitungen
    - Originalverpackung

Preis: 74 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann teilen wir uns aber bitte die Gebühren.
    Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit o2.
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Leider meldet sich der mögliche Käufer nicht mehr, keine Reaktion auf PN etc. :(

-> Lust auf ein tolles Weihnachtsgeschenk? Dann schnell zuschlagen...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!