9210 mit Empfangsproblemen und mehr..

• Mein 9210 zickt seit gestern rum, ich bekomme fast Niergens Empfang mit ihm.
    Wenn ich aber mein T68 neben das 9210 lege welches dasselbe Netz (T-Mobile) hat,
    empfängt das T68 4 von 5 Balken und der Communicator zeigt nur an "Netz wählen"

Jetzt gerade hat der Communicator 2x neugestartet ohne dass ich etwas damit gemacht habe.
    Was kann das den sein? Das Handy ist mir nie runtergefallen oder sonstiges.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? :)

Ciao Novus

• ;) Werden bei manueller Netzauswahl die vorhandenen Netze angezeigt?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ja, dann kann ich es wählen aber dann habe ich meist nur einen Balken und dann ist es auch wieder weg.
    Nur wenn ich die Antenne raus klappe hällt er die Verbindung etwas länger.

• Damit können wir davon ausgehen,das der Fehler im Sendeweg liegt.Es könnte das interne Antennenkabel defekt sein,oder aber auch die Endstufe einen Schaden haben.Den Fehler kann man aber nur mit entsprechender Messtechnik einkreisen.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke für die Infos!

Na toll :(, dann muss ich es wohl zu w-support senden. Ein Nokia Center haben wir hier in der nähe nicht.

Das sollte aber eingentlich auf Garantie gehen oder? Das gerät ist nicht mal ein 3/4 Jahr alt.

• Dann solltest Du die Garantie nutzen.W-Support ist ja schnell bei den Reps.Aus welcher Gegend kommst Du?

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!