Firmware für DVD Player (Cybercom) gesucht

• Hi Leute,

ich suche ne aktuelle Firmware für meinen DVD Player "Cybercom CC 4931", den es damals für 99€ beim Saturn gab. Das Ding hat nämlich seit neustem das Problem, daß es VCDs und SVCDs zum Teil stark ruckelig abspielt. Ich hab schon gegooglet, aber ich find nichtmal die richtige Herstellersite.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Selbst wenn ich den Slash und den Punkt in deinem Link entferne funzt er nicht.:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

habe meine Punktfehler in meinem ersten Posting bereinigt.

Ist aber die konkret korrekte Adresse. Scheint gerade im Augenblick down zu sein. Einfach mal später oder morgen mal versuchen.

Gestern (Samstag) war ich noch im diesem DVD-Forum drin.

Also Eile mit Weile. ;-)

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• cyberkom

Hallo,
    vielleicht kannst du mir helfen: ich hab so einen (defekten) Player, Cyberkom/Medion hat mich auf die Frage nach einem Schaltplan oder so ausgelacht. Ich bräuchte nur die Aufschrift eines Chips auf der Netzteilplatine. Könnte mir die jemand ablesen/mailen?

• Hallo Lord EX

Konntest Du das Problem lösen?

Meiner hat die gleichen Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!