Naja, nicht wirklich. Für 50 Euro mehr gibts das Ding neu,
mit OVP, mit Rechnung, und ohne SIM Lock.
Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
nee das ist eigentlich standard ist ja kein 3510i und hat somit kein farbdisplay
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
nee das ist eigentlich standard ist ja kein 3510i und hat somit kein farbdisplayIch weiss ja nicht, wo Du Handys kaufst, aber billiger wirst Du kein 3510 bekommen!
-
Im Penny Markt Essen z.B. gabs die mal für 50 Euro.
Bei günstiger.de liegt der Preis bei 108 Euro, also wohl eher ein standardpreis
-
Hallo,
wie ich ja schon mal geschrieben habe, verkauft der MM gegen Vorlage der Penny Werbung die Geräte auch für 49 Euro.
Gruß
Snoopyracer
-
Ich frage mich eh, wie du das gemacht hast. Ich hab nämlich dasselbe versucht und die Verkäuferin sagte mir, daß die das nur zum selben Preis verkaufen, wenn Penny Markt noch Geräte vorrätig hat. Und da die ja definitiv ausverkauft waren im Penny Markt, haben die mir im MM auch keins zu dem Preis gegeben.
Gruß
SebyZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,wie ich ja schon mal geschrieben habe, verkauft der MM gegen Vorlage der Penny Werbung die Geräte auch für 49 Euro.
Gruß
Snoopyracer
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334971727&category=42565Auch hier, wie im S/// Thread: Schreib dazu was es ist und was es kostet.
Außerdem ist das kein Scnäppchen mehr, weil ein Gebot abgegeben wurde und der Sofortkauf somit dahin ist... -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Auch hier, wie im S/// Thread: Schreib dazu was es ist und was es kostet.
Außerdem ist das kein Scnäppchen mehr, weil ein Gebot abgegeben wurde und der Sofortkauf somit dahin ist...1. langt das auch EINMAL im S/// thread
und
2. wo ich es reingesetzt habe, war noch sofortkauf vorhanden.kann man sich ja wohl denken.man, man

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!