EasyBox 803 Amtsholung deaktivieren

  • Ich möchte meine Siedle DoorCom Analog mit der EasyBox 803 von Vodafone verbinden.


    Gleich zu Beginn der Anleitung zur DoorCom steht, dass unbedingt darauf zu achten ist, dass die direkte Amtsholung deaktiviert ist.


    Wie kann ich diese bei der EasyBox 803 deaktivieren?

  • Technikhotline


    Hab grad den technischen Support bei Vodafone angerufen (0900/1560156 für 1,24€ pro Minute). Auch der weiß nicht Bescheid. Ich soll doch mal einen Telekommunikationstechniker fragen.


    Kann hier keiner weiterhelfen?

  • Ist denn überhaupt gesagt, daß die direkte Amtsholung aktiv ist ?
    (das merkt man ganz simpel daran, ob man eine Amtsholung braucht - wählst Du ohne "0" nach draußen, ist die direkte - auch spontane genannte - Amtsholung aktiv, an manchen Anlagen nur ja oder nein, an manchen je Port individuell aktivierbar). Nicht an allen Anlagen gibt es soetwas überhaupt.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!