S: D-Netz, ca. 100 Minuten in alle Netze, sonst nichts

• Hallo,

der Titel sagt so ziemlich alles aus. Ich suche für meinen Vater einen Vertrag mit ca. 100 Freiminuten in alle Netze. In deren Haus ist der O2- und E+-Empfang leider ziemlich mau. Daher soll es jetzt ein D-Netz sein.
    Internet, Sms, Wochendflats usw. wird alles nicht benötigt. Prepaid scheidet leider aus Prinzip aus, trotz gutem Zureden meinerseits und Verweis auf automatische Aufladung.

Ich bin gespannt auf eure Angebote!

DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Congstar 9 Cent Tarif, 24 Monate Laufzeit, 100-Minuten Option für 6.90€, D1-Netz.
    Bei Nummernmitnahme gibt es 25€ Gutschrift.

Telekom Call S, 24 Monate Laufzeit, 120 min. in alle Netze, Wochenendflatrat ins Fest- und Telekom-Netz, 14.95€

Smartmobil, All-In-100, 100 Min., 100 SMS, 200 MB-Daten, 9.95€, Mit und Ohne Laufzeit.
    Vodafone Netz.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Vielen Dank für die drei Empfehlungen. Zwei von den Dreien kannte ich schon, ich habe in meiner Anfrage aber absichtlich keinen Tarif erwähnt, um mir unbekannte Tarif (wie z.B. den Dritten) nicht auszuschließen, daher die allgemeine Anfrage nur mit Merkmalen.

Zudem hatte ich ja nach Angeboten gefragt. Und die genannten Tarife kann ich ja so überall abschließen. Ich würde aber gerne hier über einen Händler abschließen.

Also nochmal danke für die Emfehlungen und der Aufruf:

Welche Angebote gibt es (z.B. für die von Blondinenfreund genannten Tarife)?

DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Hmm, bis jetzt gab's leider noch kein Angebot.

Ich suche immer noch ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!