T: iPad 2 16GB plus Zuzahlung gg. iPad 2 32GB

• Ich würde gerne mein schwarzes iPad 2 16 GB gegen ein iPad 2 mit 32GB tauschen. Nat. werde ich den Wert ausgleichen.

Zu meinem iPad. Es ist schwarz und vom April 2011. Es hat iOS 5.0.1 installiert. Es wurde über den Apple Online Store gekauft und hat daher noch Garantie. Die Rechnung kann per Mail weitergeleitet werden. Es hat wie man auf den Bildern sieht, ein paar minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Diese sind ca. 1-2 mm lang. Es wurde in den Vorlesungen verwendet. Auf dem Display sind keine Kratzer da es immer mit einem Smart Cover verwendet wurde.
    Das Smart Cover will ich allerdings behalten. OVP, Ladekabel, Ladestecker usw. ist nat. auch alles dabei.

Zu eurem iPad. Es sollte ein iPad 2 mit 32 GB sein (mit komplettem Zubehör). Farbe ist egal. Das iPad sollte wenn möglich auch nur minimale Gebrauchspuren haben. Bitte seid hier fair! Bei ebay habe ich, damals ein iPad 1, ersteigert mit einem 6cm langem Kratzer auf der Rückseite als "wie neu". -> Lächerlich! :rolleyes:

Je besser/ neuer euer iPad ist, desto mehr werde ich euch nat. auszahlen. Das ist klar! :top:

Vertrauenslisteneinträge sowie Fotos sollten kein Problem für euch sein. Ich selbst bin 18x in der Vertrauensliste!

Ich freue mich auf eure PNs! Persönlicher Tausch im Raum DGF/ DEG möglich.

Grüße
    Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich tausche immer noch! :top:

Das "neue" kann auch mit 3G sein! Hauptsache 32GB!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!