Verlängerung/neuer Vertrag O2 Mobile Flat

  • Hallo,


    ich möchte die Profis unter euch um Hilfe bei der Verlängerung/Neugestaltung meines Vertrags bitten. Momentan habe ich die O2 Mobile Flat (ohne Handy) für 20€-15%=~17€. Der Vertrag läuft bis zum 27.03.12 und ist noch nicht gekündigt.


    Ich möchte weiterhin eine FN+O2-Flatrate, wünschenswert wäre eine Daten-Flatrate. Die Festnetznummer der Homezone ist nicht mehr unbedingt erforderlich. Ein neues Handy brauche ich auch nicht.


    Ins Auge gefallen ist mir bei eteleon das Talkline o2 Mobile Flat Special + Internet Flatrate für 6,99€/Monat. Ist das empfehlenswert oder gibt es bei dem Preis einen Haken?


    Ist es ratsam meinen Vertrag zu kündigen oder gibt es auch die Möglichkeit zu ähnlichen Bedingungen zu verlängern?


    Was mir noch sehr wichtig ist, ist eine sichere Portierung meiner Handynummer - kann es da Probleme geben?



    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
    Anne

  • Vielleicht hilft das hier, also o2 Blue 100 mit Festnetzflat. Frag den Händler per PN nach einer Auszahlung.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!