talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Das ist natürlich sehr beruhigend ;)


    Hab gerade noch einmal nachgeschaut, sowohl hier im Forum als auch auf der Homepage von talkthisway.de und auch während des Bestellvorgangs steht unter den Tarifdetails ganz eindeutig, dass es eine SMS Flat in alle dt. Netze ist.


    @ DaRappa: Eine schnelle Antwort wäre hier nötig !!

  • Es gibt bei vereinzelten Kunden Probleme mit der SMS-Flat, dies betrifft aber NUR Call&Surf. Nicht eben Complete Special. Wir arbeiten dran...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi, Vertrag meiner Frau läuft zum 10.01.2012 aus. Kann ich jetzt schon bestellen (iPhone 4S 16GB white Telekom) und sagen, dass der Vertrag erst zum 10.01.2012 aktiviert werden soll und kann? Wenn ja würde ich huete noch bestellen und iPhone natürlich prompt bezahlen. Sie ist noch Studentin, gibt es da noch irgendwelche Rabatte oder was zu beachten?


    mfg Christian

    Vodafone mit S4

  • nein, die Freischaltung MUSS in diesem Monat erfolgen, weil nächsten Monat die Provisionen sinken. Keine weiteren Rabatte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist es normal und korrekt, dass der Tarif laut Vertrag der Telekom "Special Business Complete Mobil" heißt? (weil im Startpost nur "Special Complete Mobil" erwähnt ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, die Freischaltung MUSS in diesem Monat erfolgen, weil nächsten Monat die Provisionen sinken. Keine weiteren Rabatte

    es wäre demzufolge auch nett wenn in diesem monat noch eine antwort auf gestellte fragen kommt! in anderen themen wurde seit meiner oder den fragen anderer auch wieder geantwortet! :rolleyes:

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von gast6789543
    Ist es normal und korrekt, dass der Tarif laut Vertrag der Telekom "Special Business Complete Mobil" heißt? (weil im Startpost nur "Special Complete Mobil" erwähnt ist).


    Paket ist gestern angekommen (Bestell-Nr. ...8873). Ist der Tarif für Privatkunden "Special Business Complete Mobil" richtig, oder ist da etwas falsch gelaufen?


    Gelten die Bedingungen aus dem Startpost für den Tarif (Grundgebühr 29,95€, Anschlussgebühr 29,95€, 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz, SMS-Flatrate in alle dt. Netze, Daten-Flatrate, HotSpot Flatrate) oder ergeben sich irgendwelche Änderungen (Vorteile, Nachteile, etc.) - gerne auch per PN.


    Die 50 EUR Rabatt bitte (wie telefonisch vereinbart) auf mein Konto überweisen - in der Bestellübersicht ist das leider für mich bisher nicht ersichtlich, per Nachnahme wurden 79 EUR (anstelle von 29 EUR durch Weihnachts-Rabatt) bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!