Mobil telefonieren und surfen in Amsterdam

  • Hallo!


    Ich werde demnächst voraussichtlich einen Job haben, bei dem ich die Woche über beruflich in Amsterdam sein werde. In meinem Galaxy S1 nutze ich derzeit eine Vodafone SuperFlat Internet Allnet, habe aber auch noch eine BASE-SIM. Zum Surfen habe ich Vodafone LTE und eine Mobile Connect Flat für 2G/3G.
    Jetzt suche ich eine möglichst günstige Möglichkeit, um in Amsterdam mit meinem Notebook online zu gehen, natürlich mit möglichst viel Volumen, um evtl. auch mal die verpasste Folge meiner Lieblingsserie per Stream zu sehen.
    Außerdem wäre es schön, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, mit der ich auch möglichst günstig nach Deutschland telefonieren und simsen kann (beides ins häufig ins D1-Netz, falls das von Bedeutung ist). Mit meinem Vertrag komme ich wohl nicht günstig weg, habe mich auch schon bei der Kundenbetreuung schlau gemacht, die sagte mir was von 75 Cent pro Verbindung plus 29 Cent pro Minute und 46 (?) Cent pro SMS. Gibt es da etwas günstigeres? Evtl. eine niederländische SIM?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)


    Gru0


    KamiKatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!