Welches Handy als 2.Handy für o2 Homezone Anwendungen?

• Ich würd mir gern ein 2.Handy kaufen...

will es nur nutzen um auf der homezone erreichbar zu sein...da ich kein bock hab andauernd die simkarte zu wechseln!

Also es sollte nicht so teuer sein und homezone unterstützen und nicht allzu kacke aussehen:D

Dachte evtl. an ein 6210, kriegt man schon für 50eur...

oder könnt ihr mir ausserdem noch gute tipps für nen kauf geben?

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Eien frage vorweg:

Ich interpretiere das richtig, das du 2 Karten gleichzeitig nutzen willst oder? Ansonsten hab ich grade einen heftigen :gpaul:

• Zitat

Ich interpretiere das richtig, das du 2 Karten gleichzeitig nutzen willst oder? Ansonsten hab ich grade einen heftigen

Ja:D

• wenn du noch einen Satz zu dem Sinn schreibst, kann man dir vielleicht helfen. Willst du die Gespräche umleiten? Dann brauchst du ein Handy mit langer Akkudauer oder eins, dass die ganze Zeit am Netz bleibt. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man das Handy wechseln sollte, das ist doch gerade der Sinn der HZ...:confused:

• Also:::

Ich will ein Zweitgerät. Nutze ein S 55 mit D1

Aber ich hab ncoh eine o2 sim karte...die möchte ich zugleich nutzen,d.h. ich brauche ein "neues gebrauchtes" Handy!

Die SW sollte allerdings homezone unterstützen

und das Gerät sollte möglichst günstig sein!

Daher dachte ich an ein 6210...aber würde halt gern andere tipps von euch hören, jetzt verstanden:)

Grüße Bjoernyy

• Hi,

ich habe ein SL 45i als HZ-handy. Ist zwar teurer, als ein 6210, aber es schaut gut aus, HZ kein Problem und die Bedienung ist gut.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Ja das sl45i ist auch ein schönes teil...aber wenns 6210 billiger gibt,bevorzuge ich das natürlcih!

sonst keiner einen vorschlag?

Bjoernyy

• Für ein HZ Handy würde ich eher ein größeres Gerät nehmen, wie ein 6210 oder 6310. Wenn ich länger telefoniere, finde ich etwas mehr in der Hand nicht schlecht. Und klein muss es ja nicht unbedingt sein, wenn man es nur zu Hause benutzt. Wenn du es wirklich nur zu Hause gebrauchst, muss es doch gar keine HZ anzeigen, da kannst du dir doch sicher sein, dass du festnetzgünstig telefonierst.

• naja für zu hause eher weniger...da ich ja mein kleine 4010 micro hab:)

aber auf der arbeit..hab ich hz und dafür wollte ich es nutzen...ja 6210 wär schon prima

bjoernyy

• In so einem Fall würde ich auch das 6310 empfehlen.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!