Motorola Fire XT316 - Android, QWERTZ

  • Hallo zusammen,
    ich habe zum Testen ein Motorola Fire gekauft, weil ich dachte ich könnte von Symbian (E72) auf Android umsteigen. Irgendwie komme ich damit als Telefon nicht wirklich gut zurecht - als Tablet zum spielen ist es ja ganz nett...
    Das Gerät hat das Haus nie verlassen, kein Telefonat, nur ein bißchen installiert & rumprobiert...
    Daher kommt hier folgendes zum Verkauf:


    - Motorola Fire in weiß von Vodafone (nur mit Startanimation - Kein Lock, hab ne blau-SIM drin). Folien sind noch auf dem Gerät (vorn & hinten).
    - Displayschutzfolien Antiglare & normal (insgesamt ca. 10 Stück)
    - schwarze Silikonhülle
    - weiße Hartplastikhülle für die Rückseite (Material ist so gummiartig beschichtet)


    Aktueller Neupreis für das Handy liegt bei 147,90€ Geizhals-Preis, dazu dann noch ca. 20€ für die anderen Sachen.
    Dazu lege ich dann noch eine Speicherkarte mit ein paar Karten für die testweise installierten Navis (Lizenz wird nicht mitverkauft!).


    Ich rufe für das Handy in OVP & mit originalem Zubehör & mit Rechnungskopie inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland mal 140€ auf.
    Bei Interesse am besten per Mail kontaktieren: tlr_bn-forum@yahoo.de


    Auf Wunsch kann ich auch gern Fotos machen!


    PS: Die technischen Daten: (Quelle: gh.de - keine Gewähr auf Korrektheit)
    • Format: Barren
    • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
    • WAP/MMS
    • A-GPS
    • OS: Android 2.3
    • CPU: 600Mhz
    • RAM: 256MB
    • GSM-Quadband (850/900/1800/1900)
    • UMTS-Dualband (1900/2100)
    • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel, 2.8", kapazitiver Touchscreen)
    • vollständige Tastatur
    • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
    • Digitalkamera (3MP)
    • Bluetooth 2.1
    • microUSB 2.0
    • WLAN (802.11b/g/n)
    • 3.5mm Klinkenstecker
    • 150MB Speicher
    • microSD-Card Slot (bis zu 32GB)
    • Standby-Zeit: ~737h/662h
    • Gesprächszeit: ~7.9h/10.2h (UMTS/GSM)
    • Größe: 116.5x58x13.4mm
    • Gewicht: 110g
    • Besonderheiten: Lagesensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nachdem ich nun die Preise in der Bucht gesehen habe bin ich erschrocken...
    Aber es nützt ja nix: Ich reduziere also hiermit auf 120€ inkl. der 2 Hüllen & der Folien, lege noch eine 8GB-SD drauf & verschicke versichert als Paket!


    Hier noch ein par Bilder:







    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hole das hier noch mal nach oben...
    Bin ja auch für (vernünftige) Angebote offen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hol das hier nochmal hoch - inkl. Preisupdate auf 100€ zzgl. der gewünschten Versandart.
    Das Gerät stammt von Vodafone, hatte (und hat) aber keinerlei Lock!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!