Klarmobil Netz Änderung auch bei Prepaid?

• Hi zusammen,

ändert Klarmobil auf Wunsch das Netz von O2 zu T-Mobile (D1) oder umgekehrt nur bei Vertragskunden oder können das auch Prepaid Kunden in Anspruch nehmen ?

Kann man diese Vorstellung selbst vornehmen (sms) oder muss man sich dafür an einen Service wenden ?
    Wisst Ihr vielleicht wohin man sich wenden muss ?

Schöne Weihnachten,
    Gruss.

• aber die neuen klarmobil karten sind im vodafone netz. meine vor weniger als 1 monat gekauften klarmobil prepaid karte hatten die vorwahl 01523. betrifft 9 cent tarif.

• Quatsch, es gibt verschiedene Prepaid Tarife von klarmobil, manche im Netz der Telekom und manche im Netz von Vodafone.

Mehr dazu auf www.prepaid-wiki.de/index.php5/Klarmobil

Ein Netzwechsel kann ich mir da nicht vorstellen. Dazu sind denen die Prepaidkunden zu unwichtig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo Prepaid Team,

habe mich gerade mit dem Klarmobil Support per Chat unterhalten.

>>> als Prepaid Kunde ist es nicht möglich das Netz zu ändern, bei Prepaid ist es ausserdem D1 und D2 (somit nicht O2), O2 gibt es nur im Postpaid.

Das einzigste was man machen kann ist sich beim Kauf einer Klarmobil SimKarte im Geschäft (Mediamarkt, Saturn, Real und Mobilcom Debitel Shop) die Vorwahl auszusuchen ( sofern sie einsehbar sind ??? ??? ) und so sein Netz zu bestimmen.

Danke an alle für Ihre Antworten.

Gruss.

• die rufnummern waren noch im dez. 11 bei mediamarkt einsehbar

• Die Infos hättest Du auch alle bei Prepaid-Wiki nachlesen können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!