Als Händler iTunes-Guthaben verkaufen

  • Bei zig anderen Portalen auch, und da muss man nicht 3Taler extra drauflegen.



    EDIT.


    Alles in allem ist der Gedanke, das man damit tatsächlich ein nettes Taschengeld nebenbei erreichen könnte falsch, es ist schlicht nicht möglich sich daran zu "bereichern"

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bei zig anderen Portalen auch, und da muss man nicht 3Taler extra drauflegen


    Aber nur mit Kreditkarte, nehme ich mal an oder?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Aber nur mit Kreditkarte, nehme ich mal an oder?


    Kommt auf das Portal an, KK, PP, sofortüberweisung...

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Einigen wir uns darauf, dass es anscheinend genügend Dumme gibt die bereit sind für 15€ 18€ zu bezahlen, zumindest auf Ebay.. ;)

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • In NRW gibt es die Karten doch nahezu an jeder Lottoannahmestelle. Hinzu kommen Tankstellen und alle Drogerien. Da sollte schon irgendeine Möglichkeit bestehen, zum Nennwert an eine Karte zu kommen. Die einzige Zielgruppe, die man zuverlässig mit einem Betrag über dem Nennwert bei sofortigem email-Versand locken kann, sind ausländische Käufer mit deutschem itunes-account. Da dürfte es aber nicht viele geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Einigen wir uns darauf, dass es anscheinend genügend Dumme gibt die bereit sind für 15€ 18€ zu bezahlen, zumindest auf Ebay.. ;)


    Du vergisst, dass PayPal des öfteren Rabattgutscheine an bestimmte Nutzer verschickt. Du kannst dir sicher sein, dass die nicht mehr als 15 Euro bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du vergisst, dass PayPal des öfteren Rabattgutscheine an bestimmte Nutzer verschickt. Du kannst dir sicher sein, dass die nicht mehr als 15 Euro bezahlen.


    Also ich nutze PP schon seit zig Jahren und habe noch nie einen derartigen Gutschein erhalten, in welchem Zusammenhang vergibt PayPal Rabattgutscheine? Kann mir nicht vorstellen, dass PayPal Rabattgutscheine in dieser Dimension ausgibt..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Also ich nutze PP schon seit zig Jahren und habe noch nie einen derartigen Gutschein erhalten


    Ja, eben deshalb... Nutz es mal ein Jahr nicht, dann hast du viel bessere Chancen.

  • Zitat

    Da muss man schon eine enorme Masse absetzen um ordentlich zu verdienen

    Das gilt aber für die meisten anderen Artikel auch.


    Zitat

    Ich denke mal, dass sind irgendwelche Jugendliche die in der extremen Provinz leben wo kein Markt in Reichweite liegt der iTunes-Guthaben verkauft.

    Solche Ecken gibt es wirklich, aber so viele, dass es ein einträgliches Geschäft ist? Ich komm ja auch vom Dorf, aber selbst da gibt es hier und da einen Discounter, der auch iTunes-Karten verkauft.


    Zitat

    Also ich nutze PP schon seit zig Jahren und habe noch nie einen derartigen Gutschein erhalten ...

    Ich lese auch ab und zu von diesen Gutscheinen, aber das ist wie mit dem Lottogewinn, den kriegen auch immer nur die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!