Top Angebot!!! o2 Blue 100 und o2 InklusivPaket 100 (4€ mtl.!) 12/12

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot für IP100


    ist eine Datenflat hinzubuchbar? Ändert das etwas an der Auszahlung?

  • Hi,


    @cremdedelacreme musst du probieren, versichern kann ich dir das nicht...
    Hellfish13 IPhone 4s 32GB weiß +o2 blue 100 >>> 519,00€
    GPL-Rene das ist dann kein Problem.
    srkkm das hört sich definitiv nicht normal an...Ruf doch mal bei o2 direkt an.
    Loby gilt leider nicht als VVL
    Nivell das ist leider nicht möglich.
    Crazand ca. 5-7 Werktage.
    askimo nein, aktuell nicht!
    9925041 aktuell nicht neue Lieferung kommt am Ende der Woche.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivell
    Hallo logitel,
    kann man den neuen IP100 Vertrag auf vorhandene O2-Kundennummer freischalten lassen? (Hintergrund Nutzung Familienflat bei o2-DSL, gemeinsame Rechnung)


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Nivell das ist leider nicht möglich.


    Hi Lennart, bist du ganz sicher, dass es nicht geht???
    Ich habe bereits mehrmals neue Verträge auf meine Kd-Nr. dazu gebucht. Alles lief hier über TT-Händler, letztes Mal vor ca. 2 Jahren und immer reibungslos. Im o2-Antrag gibt es doch ganz oben ein extra Feld, wo man die vorhandene Nummer eingeben kann.


    Ich habe bei o2-Kundenservice nachgefragt: die sagen, dass von o2-Seite es nach wie vor möglich ist, so wie ich oben beschrieben habe. Geht es von eurer Seite aus (als Händler/Vermittler) nicht?


    Gruß
    nivell

  • Also, ich hab den IP 100 und habe ihn noch an 4 Leute weiter empfohlen die ihn auch abgeschlossen haben. Mal hoffen das alles glatt geht.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!