MeinVodafone – Wie reaktivieren?

• Eine CallYa wurde gekündigt und gesperrt. Über die 22911 konnte ich die Karte wieder aktivieren lassen. Danach waren die Rufumleitungen waren erst etwas komisch, aber nach einem kurzen Anstoßen wieder alles fit. Bei der Aktivierung wird allerdings MeinVodafone nicht wieder aktiviert. Das ist mir jetzt schon wiederholt passiert. Obwohl ich den Mitarbeiter darauf ansprach konnte oder wollte der nichts machen. Ich müsste mir einen neuen Zugang anlegen und folglich wäre auch MobileMail neu.

Gibt es keinen Trick, das alte Profil wieder zum Leben zu erwecken? Selbst der Benutzername von vor Jahren ist noch aktiv. Ich kann aber nicht rein und auch das Kennwort zuschicken, wird mit einer Fehlermeldung abgelehnt.

Gehe ich über die Kundenbetreuung per E-Mail werde ich überraschend unwirsch abgewimmelt. Bei ganz hartnäckiger Nachfrage wird vom Betreuer auf „Kulanz“ ein neues Konto angelegt.
    :D

Gibt es eine Telefonnummer im Back-Office, die man direkt anrufen kann, die sich mit dem Vorgang auskennt? Oder gibt es ein Schlüsselwort, damit der Betreuer den Vorgang in seinem Wissensnetz findet? Wobei ich mich frage, warum die Reaktivierung von MeinVodafone nicht mit in dem Vorgang der Reaktivierung einer gesperrten CallYa mit drin hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!