Hallo,
ich habe eine Lidl-Mobile SIM nach Italien mitgenommen.
Ziel: 4 Tage Internet-Nutzung für Mail´s, Wetter....
Lt. Preisliste von Lidl-Moble kostet 1 Tag Internetnutzung incl. 10MB Freivolumen 3 Euro und nach den 10MB wird abgeschaltet.
http://www.lidl.de/de/asset/ot…_Preisliste_Mobilfunk.pdf
(2. Seite)
Voraussetzung: Handy-Internet-Flat (8,99 Euro) ist gebucht -> Ist sie !!!
Also 12 Euro aufgelagen für 4 Tage Internet á 3 Euro.
Nach 2 Tagen Internetnutzung kam die SMS "Wegen einer Servicegebühr hat ihr Guthabenkonto einen negativen Saldo...bitte aufladen" :confused:
Also Karte nicht mehr gebutzt.
Seit heute wieder in D und die Karte hat 8 Cent Negativ-Guthaben und auch die Inlands-Datenflat ist nicht mehr nutzbar, obwohl online "aktiv".
Ist die Datenflat innerhalb D jetzt auch "gesperrt"?
Handy bucht sich normal ein, aber kein E, H, 3G.....in Sicht.
Wie können die höheren Kosten entstanden sein?
Sollte man das reklamieren bei Lidl-Mobile?
Danke für Tip´s und Meinungen und noch Frohe Weihnachten !