Das XSP2 Bildmobil Handy

  • Zur Zeit gibt es in verschiedenen Zeitschriftenläden das XSP2 Bild Mini Handy.



    Dualband: 900/1800 MHZ
    Display: 1,2", 96x49 Pixel mit weisser Hintergrundbeleuchtung
    Akku: 3,7V / 450mAh wird geladen per Mini-USB Kabel. Ladegerät beiliegend.
    Standby / Gesprächszeit - >100h / 1,5h
    Abmessungen: 50x80x10mm


    Das Handy hat kein SIM-Lock, es kann neben der beiliegenden Bildmobil SIM Karte auch mit jeglichen anderen Karten wie z.B. o2 betrieben werden.


    Das Menü ist sehr einfach gestaltet mit grafischen Symbolen für: SMS / Telefonbuch / Anruferprotokoll / Einstellungen / Alarm / SIM-Werkzeuge.



    Fazit: Wer ein Einfachsthandy günstig sucht was möglichst klein ist und nur zum Plaudern und SMSsen dienen soll ist hier gut bedient.

  • ist nicht wirklich etwas revolutonär neues das Simvalley z.B gibt es für einen ähnlichen preis schon seit jahren und das ganze ohne das peinliche BILD branding und die "dezente" farbe Simvalley RX-80 Pico V.4

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • :D klassiker

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • aber die 10 Euro sind neu, ein ungesperrtes Gerät für 10 Euro inklusive 10 Euro sind schon ok. Und für das Branding kann man sich ja nen schwarzen Pferdeaufkleber kaufen... schon hat man eine mini ferrari edition ;)

  • ist das wirklich so schlimm? Wird das vermerkt oder macht sich negativ auf zB eine Kreditanfrage oder einen neuen Handyvertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wird das vermerkt


    Afair ja.


    Zitat

    oder macht sich negativ auf zB eine Kreditanfrage oder einen neuen Handyvertrag?


    Das wohl nicht.


    Zitat

    ist das wirklich so schlimm?


    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich hat das auf jeden Fall einen unangenehmen Beigeschmack.

  • naja und ein statussymbol ist das BILD Label ja nun auch nicht :) Ok muss jeder selber entscheiden eventuell nutzt man das Gerät auch mit ner zB otelo karte dort wird nichts in der schufa vermerkt soweit ich weiss :) Wir (bzw meine Freundin) haben das Bildhandy einfach fürs Auto als Notfallhandy und hinten drauf gabs ein paar Aufkleber (meine Freundin hat sich für Herzchen und Hündchen entschieden :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!