[B] Gaming-PC: Q6600 @ 2,4 Ghz, NVIDIA GTX260, 4GB RAM, Windows Vista

• Guten Abend zusammen,

ich möchte Euch hier meinen jetzt ausgedienten Gaming-PC zum Kauf anbieten. Bei dem Gerät, das im Jahre 2008 durch einen Fachbetrieb zusammengestellt wurde, handelt es sich um einen PC der immer pfleglich behandelt wurde und auch entsprechend aussieht! (Auf Wunsch kann ich gerne die Rechnungen beiliegen, eine Garantie bzw. die Gewährleistung greif aber logischerweise nicht mehr). Die einzigen Mankos die das Gehäuse (nicht das Innere!) haben: Es verfügt seitlich und vorne über LED-Leuchten (vorne wird die Temperatur angezeigt) - hier sind einige Dioden defekt. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf den Betrieb des Rechners. Um Euch den Rechner besser vorstellen zu können (neben den unten angehängten Pics) hier noch die Abmessungen des Gehäuses: 560 x 240 x 540 mm (Länge x Breite x Höhe).

Die technischen Daten:

• - Intel S-775 Q6600 CPU @ 2,4 Ghz, 1066/8M Box (nie übertaktet!)
    • - Scythe Mugen CPU-Kühler
    • - Gigabyte P35-DS3 S-775 Mainboard
    • - 2 x 2GB Arbeitsspeicher (Corsair C5 DHX-Kit DDR2 PC-800)
    • - Gainward GTX260 Grafikkarte (Karte wurde Ende 2008 nachgerüstet, funktioniert tadellos; zuvor verrichtete eine 8800GT ihr Werk)
    • - 500W Enermax Liberty Netzteil
    • - Gehäusetyp: Aplus Miditower CS-WindTunnel mit zwei seitlichen, regelbaren Lüftern mit blauer LED-Beleuchtung)
    • - Samsung HDD SATA2 500GB
    • - 1 DVD-Brenner eingebaut, LG GH-20NS sw, weitere Laufwerke können wie auf den Bildern zusehen nachgerüstet werden
    • - Windows Vista Home Premium, 32bit mit Lizenz im Lieferumfang enthalten, ebenso Netzkabel f. das Netzteil

Die Bilder des Rechners:

Preislich möchte ich für den Rechner 400,- Euro haben. Bevorzugt geht der Rechner an Selbstabholer in 72072 Tübingen, Baden-Württemberg. Auf Wunsch kann auch der Versand via versichertem Paket über DHL erfolgen. Der Preis beläuft sich laut Online-Auskunft DHL auf ca. 12-15 Euro.
    Zahlung entweder bar bei Übergabe oder Vorauskasse, auf Wunsch lasse ich mich ggf. dazu überreden mein PayPal-Konto zu entstauben. Als "Sicherheit" für Euch kann ich mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie einen 100%-igen eBay-Account anbieten.

Bei Fragen - fragen, ich beiße nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!