Erfahrungen mit Handybar

  • nach über drei monaten und unter drohung die sachen einem anwalt zu übergeben kam die storno sogar bei o2 an. nur nicht alle unterlagen. die werden jetzt nachgeschickt und o2 prüft das dann.
    was immer das auch heißen mag. gleichzeitig schickt mir o2 eine inkasso-androhung weil ich den von mir stonierten vertrag nicht bezahle...ganz großes kino.


    finger weg von dem händler...

  • Klingt bisher ziemlich abschreckend.
    Ich haber vor ca 3 Jahren einen Telekom-Vertrag über Handybar abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt (Handy, Vertrag, Auszahlung nach ca 6 Wochen).

  • inzwischen ist der strono durch...
    per einschreiben mit dem anwalt drohen und O2 dazu bringen dass sie druck bei handybar machen hat anscheinend geholfen...

  • Habe Anfang Februar einen Doppel-Vertrag mit Auszahlung und monatlicher Erstattung abgeschlossen. Auszahlung erfolgte nach ~7-8Wochen, von der monatlichen Erstattung fehlt bisher jede Spur...auf Nachfrage wird immer nur geantwortet "sollte bald auf Ihrem Konto sein". Von wegen :flop: :flop:


    Machen für mich einen äußerst unseriösen und inkompetenten Eindruck :mad:

  • hier hat bislang alles geklappt. einmal 850€ auszahlung, einmal 860€ auszahlung. monatliche auszahlungen, 4x5€ monatlich kommen auch an.

  • aber das is ja genau die crux. sobald man keine probleme oder sonderwünsche hat, läufts bei den meisten. nur wenns dann probleme gibt...strono, sonderoption oder so was..dann wirds haarig

  • Kann auch nur vor diesem Anbieter warnen.


    Falsches Gerät bekommen, bisher kein Umtausch, keine Reaktion auf eMails oder Anrufe...
    Erstattung von 10,00€ je Monat bei Vertragsabschluss abgemacht. Erhalten tue ich jedoch nur 5,00€ monatlich. Auch hier keiner Reaktion auf eMails oder Anrufe...


    Werde das ganze wahrscheinlich meinem Rechtsanwalt und dem Verbraucherschutz SH übergeben.


    Solche Unternehmen dürfte und sollte es nicht geben!!!

  • So, nachdem zu Beginn alles durcheinander bzw. schief gelaufen ist (siehe hier )


    hat sich doch alles zum Guten gewandt:


    - Die falsche SIM wurde zügig (wenn auch durch vorherige Abschaltung der alten SIM) in eine Micro-Sim getauscht
    - Der SOHO-Rabatt wurde nachgebucht
    - die Auszahlung ist heute pünktlich angekommen


    Auch die erste vodafone-Rechnung hat mich überrascht:


    - Anschlussgebühr wurde gutgeschrieben
    - Tausch der Sim-Karte wurde berechnet und gleich wieder abgezogen
    - 10€ Rabatt wurde berücksichtigt
    - der SOHO-Rabatt wird sogar von den 59,95€ abgezogen
    - Eine Kulanzgutschrift über die Zeit als "Nicht-SOHO-Kunde"
    - Eine Portogutschrift, da ich den SOHO-Nachweis erneut geschickt habe.



    Auch der Kontakt mit handybar war relativ gut; per Telefon muss es manchmal etwas länger klingeln lassen, aber irgendwann erreicht man jemanden.
    Mails wurden auch recht zügig beantwortet.


    Auch wenn es Anfangs anderes aussah, kann ich jetzt wirklich nur :top: zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!