Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick

• Hallo,

brauche für 8 Tage einen mobilen Internetzugang mit Flatrate. Was wäre da momentan am günstigsten?

Momentan scheint mir BildMobil am billigsten

14,95 € Stick mit 7 Tages Flatrate (Dann fehlt mir halt ein Tag)

Hat jemand noch eine andere Option?

• Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    14,95 € Stick mit 7 Tages Flatrate (Dann fehlt mir halt ein Tag)
    Hat jemand noch eine andere Option?

Die letzten Reste von o.tel.o: 22,50€ für neun Tage inkl. Versand über Ebay

BTW, bei Bildmobil fehlen in der Rechnung noch die 5€ Versandkosten, was dann den Preis auf 19,95€ anhebt ;).

• BILDmobil oder o2 Surfstick.. kommt eben drauf an, wie viel HSPA-Traffic du brauchst und welches Netz du willst?

• Re: Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die letzten Reste von o.tel.o: 22,50€ für neun Tage inkl. Versand über Ebay

BTW, bei Bildmobil fehlen in der Rechnung noch die 5€ Versandkosten, was dann den Preis auf 19,95€ anhebt ;).

Oh danke dass du´s erwähnst. Denke werde mich dann für das Otelo angebot entscheiden.

Hab dazu noch ne Frage

Ist das das richtige Angebot??

http://www.ebay.de/itm/1707042…_trksid=p3984.m1423.l2649

Dort steht was von 9,99 für 30 Tage und dann inklusive 9 Tage kostenlos?

WIe ist das zu verstehen? Ich bestelle dort die Karte für 19 € und kann dann 9 Tage umsonst surfen, und wenn ich einen ganzen Monat surfen will muss ich noch 9,99 extra zahlen, hab ich das so richtig berstanden? Geschieht die Aktivierung der 9 Tage per Codeingabe oder ab wann laufen die 9 Tage?
    Ich bezahl also einmalig 19 € und kann 9 Tage Sufen und das wars dann, richtig?

• Re: Re: Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick

Das Angebot ist sogar noch einen Tick besser, als das was ich auf die Schnelle gefunden hatte - hatte aber auch explizit nach o.tel.o gesucht und nicht nach otelo ;)

Ja, da ist spezielle Zugangssoftware auf dem Stick, wo man dann den Code vom Gutschein eingeben kann. Dann läuft das neun Tage lang, max. 1GB Daten - was länger hält ;).

Der 9-Tage-Gutschein kann so nicht direkt verlängert werden. Für einen Monat musst du zusätzlich kaufen, wie ich das verstanden habe ;). Aber da schaust du besser auf der otelo.de Homepage direkt nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!