Hallo,
da ich momentan wieder viel auf Montage bin und da auf einen guten Laptop angewiesen bin, verkaufe ich meinen PC. Dieser wurde wenig benutzt und ist in einem neuwertigem Zustand.
Verbaut in einem super kleinen ITX Gehäuse (Silverstone Sugo SG07) ist:
Zotac H67 ITX Mainboard mit Intel Core i5 2500k der von einem Scythe Samurai ZZ gekühlt wird. An Arbeitsspeicher sind 8GB 1333 DDR3 Ram verbaut. Für eine Topgrafik sorgt eine Radeon 6970 von MSI. Die Festplatte ist eine Seagate Momentus XT mit 320GB. Das besondere an dieser Platte, die hat einen 4 GB Flashspeicher an Board und kann öfter verwendete Programme (Windows, Spiele usw) deutlich schneller starten. Zum Installieren von Spielen oder Windows ist ein Slimline Laufwerk verbaut. Der PC ist super sauber, staubfrei (Staubfilter vor dem 180mm Systemlüfter und der Grafikkarte) und nach der Installation von Windows 7 sofort einsatzbereit. Hier nochmal die Fakten:
- ITX Gehäuse Silverstone Sugo SG07 mit 600W Bronze Netzteil von Silverstone
- Zotac H67 ITX Wifi Mainboard
- 8GB 1333Mhz Ram
- Intel Core i5 2500k + Scythe Samurai ZZ CPU Kühler
- Seagate Momentus XT 320Gb Hybridfestplatte
- MSI Radeon R6970
- Slimlinelaufwerk
Der Preis für den PC beträgt aktuell über 1000,- Euro. Ich habe gleiche (und mangels Orginalware vergleichbare Artikel (andere GraKa und RAM) bei Caseking in den Warenkorb gelegt, damit ihr euch selbst überzeugen könnt. Dabei fehlt aber noch z.B. das Slimlinelaufwerk u.ä.: Caseking Warenkorb
Als Preis stell ich mir aktuell 600,- Euro VB vor. Top Preis! Wer es benötigt, kann noch ein orginal Windows 7 dazubekommen (32&64bit Datenträger enthalten, orginal Lizenzaufkleber, keine OEM Version) für 45,- Euro extra. Diverse Rechnungen, Handbücher und Kleinkram (Satakabel, Slotblenden usw) sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Also wenn das kein Weihnachtsschnäppchen ist, was dann... perfekt für Battlefield 3 und Co. Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung (Artikelstandort Berlin). Portokosten werden fair geteilt. Deal?
Stehe hier in der Vertrauensliste und eBay Profil mit 109 positiven Bewertungen ist auch vorhanden.