Motorola V60i-Vitrinenstück-Auflösung aus meiner Sammlung. Optisch einwandfrei

• Hallo zusammen,

ich löse meine Motorla-Sammlung auf und gerne möchte ich Euch anbieten:

- Motorola V60i

inkl. original Verpackung, original Motorola Akku u. Ladekabel.

Das V60i ist eigentlich der legitime Nachfolger vom StarTac, und nicht wie so oft vermutet das Motorola Razr. Der Akku, das Display und auch das Cover sind absolut perfekt, da ich es im Alltag nie benutzt habe (bis auf ein paar Testanrufe), mit nach draußen genommen habe ich es aber nie - es stand immer in einer Vitrine.

Das V60i ist in Deutschland sehr selten, und die Hochwertigkeit wird durch die Farben von dem Cover unterstrichen. Das V60i(!) hat auch eine tolle Sprachqualität, nicht zu vergleichen zu dem Motorola V60.

Ganz offen und ehrlich gebe ich zu das ich das beigefügte Bild nicht gemacht habe, ich habe es nicht geschafft die Bilder so hinzubekommen das es die Wertigkeit wiederspiegelt. Andere würden das vielleicht nicht erwähnen - ich sage aber ganz offen "Fair geht vor".

Meine beschränkten Erfahrungen als Fotograf reichen nur zum "Schnappschuß", und ich wollte auf diesem Weg vermeiden das ich nur EUR 1,00 bekomme weil das Bild nichts "taugt". Allen Zweiflern zum Trotz, ich habe mich hier nicht heute angemeldet um das Telefon verkaufen, das sieht man auch an meinen Daten.

Auf Wunsch kann ich es nochmal gerne versuchen den ein oder anderen "Schnappschuß" zu machen, aber da das Telefon immer nur in der Vitrine lag ist der Zustand wirklich sehr gut. Ich hätte gerne 25 € inkl. versicherten Versand über DHL - das ist aus meiner Sicht ein fairer Preis für ein wirklich optisch tolles Telefon.

Wenn jetzt enige sagen das gibt es aber bei einem Auktionshaus günstiger, dann sage ich ganz offen - das stimmt! Aber wenn ich meine Sammlung auflöse, dann ist es mir ein Anliegen das meine Telefone auch wieder in "gute Hände" kommen, evtl. auch wieder an ein Sammler bzw. an jemanden der so ein Sammlerstück in dem Zustand auch schätzt, und nicht ein stark abgenutztes V60i in einem Auktionshaus für 7 EUR erwirbt und es nach drei Tagen wegwirft, sich wegen der EUR 7,00 auftregt, weil das Telefon optisch in der Summe noch viel schlimmer aussieht als es die Bilder in der Anzeige haben vermuten lassen.

Mit dem V60i habt Ihr stets ein Telefon für Eure Sammlung oder auch für die Telefonie bzw. SMS auf was ihr Euch stets verlassen könnt, und was nach wie vor optisch ein schönes Gerät ist.

Für Motorola Interessierte/Fans/Sammler oder auch Liebhaber ist das Telefon auf alle Fälle eine schöne und ideale Egänzung.

Bei Interesse bitte PM.

Vielen Dank, beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!