[S] Suche iPhone 4

  • Hi TT Gemeinde und nachträglich Frohe Weihnachten =) !,


    ich bin nun nach langer und reifer Überlegung gekommen, dass ich wieder ein iFöhn 4 haben mag..


    Zum Tausch :-)


    Ich biete zum Tausch:


    LG Optimus Speed P990, paar Kratzer am Rahmen, hat vor 1ner Woche einen komplett neuen Akkudeckel bekommen im Wert von 23,90€. Leider Fehlt die OVP und die Kopfhörer. Der rest ist vorhanden. Display top zustand bis auf minimalen Kratzer links im Außenbereich. Android 2.3.7 ist momentan drauf mit CyanogenMOD 7.1 ! Frei für alle Netze!


    Und eine Bausteinanlage von Sony, Radio, Kassette, CD Player, Verstärker. Wer will, kann auch noch 2 Standlautsprecher bekommen - Paket bestände dann auch 3 Pakten bzw. 4 je nachdem!


    Was ich Suche: iPhone 4 16GB oder 8GB. Es sollte entweder unlocked vom Werk ODER Software technisch unlockbar sein - da ich Vodafone nutze =) JB Sollte auch wenn möglich funkzt.


    Wer nur das LG haben will natürlich dann noch mit zuzahlung!


    Wer Bilder, Daten etc. haben will bitte hier PM schicken oder eine Email: Hilberg@unitybox.de


    Email Adresse ist auch gleich ICQ Addy.


    Also ran an den Speck =)


    LG


    Ben

    Endlich Apple Developer =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!