Ja aber da wo das Ring herkommt kommt AFAIK noch jede menge anderes Zeugs daher ist das Problem.
Also vermut ich mal... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber da wo das Ring herkommt kommt AFAIK noch jede menge anderes Zeugs daher ist das Problem.
Also vermut ich mal... ![]()
-SF³
Das hab ich natürlich nicht bedacht, das von diesem Pin noch anderes Zeug herkommt...wenn aber nix anderes kommen würde wäre es wohl nicht so schwer einen Polyklingelton-Ansteckteil zu basteln.
Grüße!
matheusz
Na dann bastel du mal ein kleines Ansteckteil mit Soundprozessor einem Prozzi wo der Klingelton herkommt (falls man die nich im Soundprozzi speichern kann was ich nicht annehme) und Lautsprecher.
![]()
-SF³
Nee muss ich gar nicht.
Ich kauf mir einfach so eine schöne Grusskarte mit Polyphoner Melodie und Bastel sie an die Schnittstelle ran und fertig is ![]()
mfg!
matheusz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!