Infos S-200.

• Habe in dem Sammelthread das S-200 gesehen. Das mögliche Erscheinungsdatum ist dort mit Mai 2003 angegeben. Ich habe bisher über dieses Handy erfahren. Vom Design gefällt es mir fast besser als mein S-300 und ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was ihr über dieses Handy wißt.

Ist der o.g. Erscheinungstermin realistisch? Habe bei Samsung eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Oder kommt es vielleicht gar nicht in Deutschland auf dem Markt?

Thx

• Bilder zum S200 :)

1 2 3 4 5

In Samsung branding, S series is for technology. S100 is the first model with JAVA programs and S200 is its new version. It is a GPRS class 8 phone with WAP 1.2 browser. It supports EMS, Java Embedded programs and 40 polyphonic ring tones. Also, it has dual colour displays. (65K colour UFB LCD + 256 colour STN LCD). It has a IrDA port for data communication.

System: GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
    Dimension: 80 x 40 x 23mm / 77g

Technisch identisch mit dem S300 aber mit unterschiedlichem Design: Das S200 zeigt Ecken und Kanten, das S300 hat weichere Formen. Das Triband Handy verfügt über GPRS der Klasse 8, Java Virtual Machine, WAP 1.2.1 und eine IrDA-Schnittstelle. Das innenlie.

+ zwei Farbdisplays
    + 65.536 Farben
    + 40 polyphone Klingeltöne
    + mit 65gr. sehr leicht

Mai 2003 könnte klappen, denke aber eher Juni/Juli 2003 ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Dimension: 80 x 40 x 23mm / 77g
    .
    .
    .
    + mit 65gr. sehr leicht

Na was denn nun? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Na was denn nun? :D:D

77 Gramm mit dem großen Akku.
    65 Gramm mit dem kleineren Akku

IMHO.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Antworten.

Die Bilder habe ich noch nicht gesehen und bin positiv überrascht. Außen sieht es allerdings so aus, als ob es keine LED Anzeige hätte. Habe mich schon fast daran gewöhnt...

Dann kann man ja mal gespannt auf das wirkliche Erscheinungsdatum sein. Wenn es echt nächsten Monat kommt, ist es meins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!