V: HTC Desire HD

  • Hi zusammen,


    verkaufe mein HTC Desire HD in Maduro Brown. Das Gerät ist frei - also ohne Branding und ohne Netlock. Die Original Rechnung von Amazon vom 07.03.2011 wird mitgeliefert womit ihr noch gute 15 Monate Händlergarantie habt und natürlich den Vorteil der äußerst guten Kulanz von Amazon im Falle des Falles.
    Optisch hat es leider ein paar Macken am Gehäuse (ein paar kleine Dellen am Gehäuse). Zudem geht der Lack am Kameraring, am Ein-/Ausschalter und an der Lautstärketaste teilweise ab (s. Bilder).
    Das Display ist jedoch ohne jeden Makel. Auch technisch läuft es einwandfrei. Die aktuelle Android 2.3.5 Version von HTC (Sense 3.0) ist schon aufgespielt.


    Das komplette Original-Zubehör würde ich natürlich mit ausliefern.
    Stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebay-Profil.


    Preis: VHB: 230€


    Anbei der Link zu den Bildern: https://plus.google.com/photos…89?authkey=COPv_crB2-TcbA


    Viele Grüße!

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!