Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Beim DSL Classic + Surf Sofort ohne weitere Hardware ist nur 25€ Amazon Gutschein angegeben. Gibt es trotzdem weiterhin die 50€ Auszahlung?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Also dann 191€ + 25€ + 10€= 226€ - 9,95€ einmalige Anschlussgebühr?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ein paar fragen hätte ich aber noch.
    Habe mich jetzt mal im shop angemeldet. Haken bei newsletter stand auf nicht aboniert. ? Wäre ja dann Neukunde .

Das eigentliche jetzt.
    Ist die 2km zone beim dsl classik paket auch dabei wo man kostenlos tel kann ?
    Weiß jetzt momentan echt nicht ob das umts surf paket dann nicht doch besser ist . Oder geht beides mit auszahlung ?
    Hat alles vor und nachteile. Dsl ist verfügbar bei mir , aber umts paket mit dieser 2km zone hat auch seinen reiz. Aber dann halt mit sim wechsel immer verbunden. Oder kommt die sim auch in die easy box und man tel kostenlos innerhalb 2km bzw weiterleitung auf handy ?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, die aktuelle Gutscheinhöhe ist leider nur noch 25€, die 50€ Gutscheinaktion ist bereits beendet.

Schade :-(

• Fanatiker: Die Anschlußgebühr wird von Vodafone in Rechnung gestellt. Ansonsten richtig.

tiger1x2: Wenn man DSL Paket + Surf Sofort Paket bestellt, dann hat man natürlich auch eine Surf Sofort Mobilfunkkarte mit 2km Zuhause-Bereich. Die Surf Sofort Mobilfunkkarte kannst Du entweder in UMTS-Stick + EasyBox stecken oder auch mit UMTS-Stick alleine oder Handy verwenden.
    Wenn DSL verfügbar ist, macht das Surf Sofort Paket UMTS natürlich keinen Sinn.

• Normalerweise ist ja das Surf Sofort Paket nur für die Zeit bis die DSL Leitung freigeschaltet wird.

Wieso ist das hier 24 Monate oder sogar noch läger (Zeit bis DSL Freischaltung + 24 Monate) kostenlos?

Ist das Paket für länger als 24 Monate kostenlos?
    Also Surfen + Festnetz telefonieren im Zuhause Bereich?

Ich bin neugierig, weil ich so etwas zum ersten mal höre.

Hey

• Wenn die 50 statt 25€ Amazon nicht mehr gehen, ist es denn möglich statt den 25€ Amazon Gutschein die 25€ als Extraauszahlung zu erhalten?

• Killa86: Bin immer wieder verwundert, daß immer noch dieser Irrglaube verbreitet ist, daß das Surf Sofort Paket nur bis zur DSL-Schaltung kostenlos ist. Schon vor fast einem Jahr hat Vodafone eingeführt, daß das Surf Sofort Paket auch während der gesamten DSL-Vertragslaufzeit kostenlos ist. Das Surf Sofort Paket kann so z.B. als Fallback genutzt werden, wenn DSL mal ausfallen sollte, oder auch parallel zu DSL, um z.B. Bereiche im Haus abzudecken, wo man keinen WLAN-Empfang hat.

@sapere: Ja, natürlich. Habe ich ja hier im Thread schon erläutert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!