Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen QWERTZ Handy. Bis dato hatte ich eigentlich immer ein Nokia, zuerst das E61, dann E61i, E71 und im Moment das E72. Von daher habe ich mir nun schonmal das E6 angeschaut, was eigentlich ideal wäre, da ich auf dem E72 den Touchscreen schon vermisse. Allerdings nervt mich seit jeher das Symbian Betriebssystem, die umständliche Menüführung, die wenigen Apps die es gibt, irgendwelche Zertifikate etc. Wenn ich mir bei freunden da das iPhone oder Android Handies anschaue, da funktioniert das meisten einfach. Von daher meine Frage: Würdet ihr das E6 trotzdem empfehlen? Gibt es vernünftige Apps oder ist der Nokia App Store immer noch so mickrig? Was wären die Alternativen?
Kann jemand ein Android Quertz Handy empfehlen? (Motorola oder Samsung soweit ich weiß)
Mit dem Blackberry Geräten bin ich etwas vorsichtig. Ich sehe den Sinn der 5€ extra im Monat nicht wirklich und die Geräte sind selbst mit Vertrag richtig teuer. Ist das 9900 dem E6 den überhaupt wirklich überlegen bei doppelten Preis? Ist BB Os nicht genauso antiquiert wie Symbian?
Danke schonmal für eure Hilfe.
baker