Und was könnte das sein? Ich habe das Problem auch gelegentlich und meine Programme sind alle auf dem neusten Stand.
Win7 Blackscreen of Death
-
-
-
Schonmal Windows im abgesicherten Modus gestartet?
Und wenn ich mich nicht irre kommt der Taskmanager doch erst wenn man angemeldet ist.
Fährt der Rechner in den Login-Screen hoch kann man doch drücken was man will?Falls Du ein PW hast, würde ich erstmal versuchen das "blind" einzugeben und nach kurzem Warten dann die Tastenkombi drücken.
Gruß
Dreamsleeper
-
Bei mir dauert dieser Blackscreen beim Starten, wenn er kommt, meist 5 - 10 Minuten. Dann verschwindet er wieder von allein, aber meist halte ich nicht so lange durch und schalte den Rechner aus und wieder neu ein. Aber ich glaube, ich habe einen neuen Ansatz: Ich habe vor ein paar Tagen den Fix aus dem obigen Link installiert und hatte danach keine Probleme mehr, vorerst. Auch ein anderes Problem war weg. Es kommt immer wieder vor, dass nach dem Start meine kabellose Maus nicht mehr erkannt wird. Da hilft dann auch nur ein Neustart. Gestern war ich mal wieder auf "unsicheren" Seiten unterwegs und da starte ich immer vorher Try&Decide von Acronis. Damit wird der Rechner, zumindest die Systemplatte, auf den Zustand von vorher zurück gesetzt. Kaum hatte ich den Rechner wieder zurückgesetzt, hatte ich wieder den Blackscreen und die nicht erkannte Maus. Jetzt habe ich wieder den Fix installiert. Ich werde die Sache beobachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!