Hallo,
mein Kollege hat ein iPhone 3 GS abzugeben. Bei Interesse bei mir melden.
Preis: 200 Euro
Hier die Infos:
Ich biete hier mein geliebtes iPhone 3GS zum Verkauf an, da ich aufgrund einer vorzeitigen Vertragsverlängerung nun auf's 4GS umsteige.
Zum iPhone lässt sich folgendes sagen:
- es handelt sich um die Version mit 16GB integrierten Speicher.
- das Gerät ist ca. 18 Monate alt und war fast ausschliesslich in einer Schutzhülle (die es für den Käufer von mir gratis obendrauf gibt)
- bis Mai ist die Karte "ge-simlocked", heisst nur mit T-Mobile Karten nutzbar. Danach ist es simlock-free und kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden
- es handelt sich um ein regulär und legal erworbenes Gerät.
- das iPhone ist komplett funktionsfähig.
- Gebrauchspuren sind logischerweise vorhanden, und zwar in Form von vereinzelten kleinen Kratzern auf der Rückseite (die man eh nicht sieht, da im Normalfall eine Hülle diese umschliesst. Auf dem Display entdeckt man bei GENAUEM Hinsehen auch einige minimale Kratzer, diese sind aber kaum erkennbar, bzw. bei Betrieb und Displaybeleuchtung faktisch nicht zu sehen.
- Ladekabel, Schutzhülle UND Displayfolien gibts gratis obendrauf.
Das iPhone kann auf Wunsch verschickt, sowie persönlich abgeholt werden und befindet sich in 25335 Elmshorn.
Da es sich um einen privaten Gebrauchtgüterverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Das iPhone kann aber gerne bei meinem Beisein angesehen werden.