Texte Einfügen bei Microsoft-Works nicht möglich?

  • Hallo


    Seit einiger Zeit Habe ich das Problem, daß ich keine Textstellen mittels Copy-Paste in ein Works-Textdokument übernehmen kann. Wenn ich Einfügen auswähle, kommt nur der Hinweis, "Microsoft Works kann diese Funktion nicht ausführen, weil nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist... Schließen Sie ein paar Programme oder starten sie Windows neu. Das passiert auch dann, wenn das Textdokument noch komplett leer ist, und ich zB eine Adresse aus einer Mail da reinkopieren will. Also gar keine Langen Textstellen, oder große Dokumente, sondern immer.
    Leider hilft das nicht, selbst bei neu gestartetem Computer, und ausschließlich Works-Textverarbeitung geöffnet, bekomme ich diese Meldung.


    Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?


    Zum System:


    Prozessor: AMD Athlon II X2 240e 2,80 Ghz
    Arbeitsspeicher 2,00 GB
    Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, 32 Bit


    Also wenn das nicht reicht, um einen popeligen Text in ein Textdokument einzufügen, dann weiß ich auch nicht mehr...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hast Du's schon mal über "Bearbeiten - Inhalte einfügen - unformatierter Text" versucht? So kopiere ich normalerweise nach Works, weil die Formatierungen oft eh nicht passen.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!