Bluetoothfreisprecheinrichtung mit FM

• Hallo Leute suche für mein KFZ eine Bluetoothfreisprechanlage für den Zigianzünder. Das ganze sollte einen integrierten FM-Transmitter haben zur Übertragung der Gespräche auf die Radioboxen.
    Ich suche ein Gerät bis ca. 60€ - ich weiß es gibt ein Haufen der Geräte überall im Netz, aber ich suche Erfahrungen der User, da ich nicht 10 Geräte kaufen und testen möchte. Wichtig wäre mir ein gute Verständlichkeit auf beiden Seiten, Extras und Ausstattung sind mir egal, ich will nur telefonieren. Mir ist auch klar das diese kleinen Kisten keine Wundergeräte sind, aber von diesen Boxen suche ich halt die Beste.

Danke für Eure Empfehlungen und Beratung - Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so habe verschiedene Geräte durch und ich für mich muss sagen kein einziges taugt für mich nur annähernd etwas. Werde mich wieder auf die Suche nach einem guten Bluetoothheadset machen... Danke :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!