Dockingstation + Zusatzakku fürs SGS2?

  • Hallo!


    Ich würde mir zu meinem SGS2 gerne eine Dockingstation mit extra Ladefach für einen Zusatzakku dazu holen: Habe da z.b. an das Teil hier gedacht: http://www.amazon.de/Dockingst…0G4JE&colid=1WD37AA376KF0


    Habt ihr Erfahrung mit dieser Dockingstation?


    Natürlich brauch ich jetzt dazu noch einen extra Akku, der dann auch in dieses extra Ladefach passt - der original stärkere Akku von Samsung passt da ja leider nicht rein (da dicker). Welchen Akku würdet ihr mir da empfehlen? Einen original Samsung Ersatz Akku konnte ich auf Amazon leider nicht finden. Gibt es evtl einen stärkeren als den Originalakku in der Originalgröße, so dass er in die Dockingstation passt?

  • Separate Ladestation


    Ich habe die von Dir verlinkte Ladestation und habe sie vorhin noch gebraucht. Ich lade damit aber auch den größeren Original- Accu, der ist ja nur etwas dicker (= höher) und somit kein Problem. Aber den größeren Accu habe ich ja immer im SII, somit habe ich die Ladestation überwiegend nur für das Frischhalten des kleineren Original Accus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!