Gibt BlackBerry auf?

• Meine Aussage bezog sich auf Deine US-Grafik; oh Mann ebenso :rolleyes:

• Bei meiner Grafik hatte MS 2% und bei Deiner überwältigende 3,3%… :cool: Aber stimmt schon, da unten geht es um jedes Prozentpünktchen und sie haben sich fast verdoppelt :top:

Viele Grüße
    René

• Da fällt die Abstandsverringerung zu anderen insbesondere von Dir favorisierten OS von 5,3%-Punkte doch auch gar nicht ins Gewicht. :top:

Wolltest Du nicht zurück zum Thema finden?

• Zitat

Original geschrieben von derAL

Wolltest Du nicht zurück zum Thema finden?

Gerne, Du schuldest mir trotzdem noch den Beleg für Deine Lüge betreffend meiner Aussage über Apples Marktanteile. Gerne auch per PN.

Viele Grüße
    René

• Ich schulde Dir rein gar nichts.
    Ich habe aktuell etwas besseres zu tun, als 686 ruebe-Kommentare durchzusehen.
    Nach meinem Urlaub werde ich darauf zurückkommen

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich schulde Dir rein gar nichts.
    Ich habe aktuell etwas besseres zu tun, als 686 ruebe-Kommentare durchzusehen.
    Nach meinem Urlaub werde ich darauf zurückkommen

Du behauptest Dinge die einfach nicht stimmen und ziehst den Schwanz ein wenn ich Dich um eine Quelle bitte. Aber das ist vielleicht ein Warnhinweis für andere User wie man Deine Behauptungen werten muss.

Jetzt aber vielleicht wirklich BTT:
    Laut Engadget gibt es übermorgen eine Vorstellung von BlackBerry.
    http://de.engadget.com/2013/09…r-hardware-oder-software/

Viele Grüße
    René

• 'Warnhinweis an andere User'. Großes theatralisches Kino :D. Viele User kennen und wissen mich richtig einzuschätzen. Und ich habe großes Zutrauen in deren Menschenkenntnis. Und das wirst Du nicht beeinflussen können. Vielleicht solltest Du an Deiner allgemeinen Diskussionskultur arbeiten. Mit Schwanz einziehen hat das wenig zu tun, eher mit Prioritäten. Ich sagte ja bereits zu, dass ich darauf zurückkommen werde. Oder hast Du das (oder die Zusage) überlesen?

• Wenn bald nicht die BBM für Android und iOS kommt, geht die Firma wirklich den Bach runter.

In Kanada verschenkt BB Guthaben für die App World: http://feedly.com/k/18876F1

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!