Hallo,
mein Arbeitskollege möchte sein iPhone verkaufen. Bei Interesse bei mir per PN melden. Ich geb dann seine E-Mail-Adresse raus, damit ihr alle klären könnt.
Hier seine Infos:
Im Zuge meiner Vertragsverlängerung steige ich auf das iPhone 4s um.
Daher biete ich mein 3Gs zum Verkauf an.
Zum iPhone lässt sich folgendes sagen:
- es handelt sich um die Version mit 16GB integrierten Speicher.
- das Gerät ist ca. 18 Monate alt und war den Großteil der Zeit in einer Schutzhülle, sowie das Display von einer Folie abgedeckt. (Beides gibt es den Käufer von mir gratis obendrauf)
- bis Mai ist die Karte "ge-simlocked", heisst nur mit T-Mobile Karten nutzbar. Danach ist es simlock-free und kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.
- es handelt sich um ein regulär und legal erworbenes Gerät (was durch den T-Mobile simlock bewiesen ist).
- das iPhone ist komplett funktionsfähig.
- Gebrauchspuren sind logischerweise vorhanden. Das Display ist fast komplett von diesen verschont geblieben und hat lediglich winzige kurze Kratzer, die man nur bei genauem Hinsehen erkennen kann. Der silberne Alurahmen und die Rückseite haben leider etwas mehr abbekommen, da in irgendeiner Form mal Sand oder Staub zwischen Schutzhüle und iPhone gelangt ist.
Es handelt sich nicht um "Kratzer" sondern um kleine "Minidellen" in Sandkorngröße.
Sowohl der Rahmen als auch die Rückseite ist von der Hülle ummantelt, so dass diese Schönheitsfehler gar nicht sichtbar sind.
Folgendes Zubehör ist in dem Kaufpreis inklusive:
- Handyschutzhülle
- Displayschutzfolien-Set (neu und verpackt)
- Original iPhone-Karton mit Anleitung
- Original Ladekabel mit USB-Stecker
- Original Apple-Headset, weiss
Das iPhone kann auf Wunsch verschickt, sowie persönlich abgeholt werden und befindet sich in Elmshorn.
Da es sich um einen privaten Gebrauchtgüterverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Das iPhone kann aber gerne bei meinem Beisein angesehen werden.