Kaffeevollautomat Saeco Odessa / Unold 28815

  • Hallo,


    räume weiter auf und biete euch folgendes an:


    Saeco Odessa in orange in gebrauchtem Zustand mit Dichtungsset für 75Euro.


    Gebraucht heisst, dass die Maschine benutzt wurde und natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist nichts defekt und ich habe gestern noch einmal alles geprüft. Die Maschine habe ich grob gereinigt.


    Unold 28815 in schwarz. Habe die Maschine im Oktober / November 2009 gekauft für 150Euro.


    War zwischenzeitlich beim Service von Unold und steht zur Zeit noch in der Küche. Der schwarze Kunststoff sieht insbesondere an der rechten Maschinenseite etwas "verschliessen" aus. Was damit ist, weiss ich nicht. Unold meinte das dort ein falscher Reiniger benutzt wurde, was aber einfach nicht stimmt. Habe das Problem bei einer anderen Unold ebenfalls sehen können. Der Kunststoff fühlt sich auch etwas klebrig an. Ich sollte Cockpitspray verwenden, was ich aber nicht getan habe. Wer die Chance hat, kann die Seite an die Wand stellen. Ich kann es nicht und die Maschine ist mir einfach zu groß.


    NACHTRAG: Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe das versucht zu beschreiben, wobei es in der Realität nicht wild ist. Mich stört es aber einfach. Fotos auf Anfrage und bei ernsthaften Kaufinteresse gerne per Mail.


    Hat rund 3800 Bezüge hinter sich und dementsprechend Gebrauchsspuren. Display und Chromrand sind optisch tadellos.


    Bis denn

  • Die Unold sieht insgesamt gut aus und kann natürlich in jeder Küche stehen, ohne dass man sich schämen muss. Fotos auf Anfrage.

  • 95Euro. Wer einen einwandfrei funktionierenden Kaffeevollautomaten sucht, bitte schön. Abholung in 324... nach Absprache möglich. Dann sind 85Euro fällig.


    Tausche auch gerne gegen andere "spannende" Dinge.


    Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!