Empfehlenswerte iPhone Foren?

• Servus miteinander,

nachdem ich seit 2 Jahren zufriedener iPhone 3GS User bin und nun auf das 4S aufgerüstet habe, erlaubt mir hier die Frage nach guten Foren zum iPhone.
    Die Aktivität im Apple Unterforum ist hier ab und an doch etwas mau.

Dr. Google zaubert da eine ganze Menge hervor, aber welche sind wirklich empfehlenswert - sprich mit netten und hilfsbereiten Usern, einem ordentlichen Umgangston und nützlichen Tipps und Tricks.
    Quasi der Telefon-Treff fürs iPhone :D
    Dazu vielleicht noch Reviews über Apps und schon bin ich glücklich.

Würde mich über ein paar Tipps freuen :)

Danke Euch!

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Re: Empfehlenswerte iPhone Foren?

Zitat

Original geschrieben von withoutaname

Die Aktivität im Apple Unterforum ist hier ab und an doch etwas mau.

Das kannst du ja mit sinnvollen Beiträgen ändern. :rolleyes:

• Dwarslöper: :rolleyes:

Ich werde mir vor meinem nächsten Posting Deine hoheitliche Genehmigung holen.
    Wenn Du meine Frage nicht für sinnvoll hältst, so ist dies Deine Sache.
    Die meisten werden schon verstanden haben, dass ich hier keinem auf den Schlips steigen wollte - aber App-Reviews von Usern und dergleichen liest man eher seltem im TT. Und jeder hält seine Prioritäten eben anders.

Edit:
    Wo liegt der Sinn, dass meine Frage aus dem Apfelforum ins Werbeforum verschoben wird? Nur weil mal nach einem anderen Forum gefragt wird? Schade!

Samsung S8

• @ withoutaname

Ich glaube, wie sicher die meisten User hier, dass Dwarslöper dir nicht auf den Schlips steigen wollte. Und wie sicher die meisten hier hier habe ich verstanden, was Dwarslöper dir sagen wollte. Vielleicht solltest du noch mal darüber nachdenken. Und mit meinem Post hier will ich dir auch nicht auf den Schlips steigen, wie sicher die meisten hier verstehen werden ;)

• Nun gut, jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
    Ich danke jedenfalls den Usern, welche mir per PN tolle Tipps haben zukommen lassen.
    Man kann aus einer Mücke schon immer einen Elefanten machen....
    In diesem Sinne einen schönen Feiertag morgen, zumindest denen die einen solchen haben :)

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!