V: Logitech MX3200 Cordless Keyboard inkl. Maus

• Servus Leute,

ich verkaufe mein gebrauchtes aber sehr gut erhaltene Logitech MX3200 Cordless Keyboard inkl. Maus und USB-Empfänger.

Das Bundle wurde in 2009 gekauft, und hat mir immer gute Dienste geleistet. Benutzt wurde die Tastatur und die Maus aber immer nur am Wochenende zum Gamen.

Ein paar Buchstaben sind etwas abgegriffen, vorwiegend natürlich die zum Gamen, also W, S, A, E ... Tiefere Kratzer oder ähnliches sind nicht vorhanden, es sind keine Plastikteile abgebrochen. Die Maus ist in ähnlichem Zustand.

Beides funktioniert aber nach wie vor einwandfrei und ohne Fehler.

Da ich nun auf eine G19 von Logitech umgestiegen bin, muss mich diese jetzt verlassen.

Der Verkauf erfolgt ohne Rechnung und ohne Garantie. Die OVP habe ich damals gleich entsorgt.

Ich hätte für das Bundle gerne noch 25- € inkl. versichertem Versand.

Für Preisvorschläge bin ich offen, behalte mir aber vor, unverschämte Preisofferten erst gar nicht zu beantworten.

Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.

Bilder folgen noch ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!