Komplettes Outlook 2003 Image?

  • Servus,
    ist es möglich ein komplettes Image von Microsoft Outlook 2003 zu erstellen?


    Möchte meinen PC neu aufsetzen und habe so viele Mails, Konten, Einstellunge, etc. momentan in Outlook, so dass es sehr schade wäre, wenn diese nach einer Neuinstallation von Windows "weg wären"


    Also mir geht es einfach darum, nach einer Neuinstallation von Windows und Outlook den komplett identischen Inhalt von Outlook zu bekommen.


    Ist sowas möglich? Falls ja, wie?


    Greetz,
    Dave

  • Hallo,


    als optimale Lösung kann ich die den "Outlook Backup Assistenten" von Priotec-Software empfehlen. Der sicher deine kompletten Outlook-Daten und Kontoeinstellungen, die man dann auch einem neuen Rechner wieder problemlos zurück holen kann.


    Das Programm ist im Grund ein Backupprogramm für Outlook - ich nutze es schon seit Jahren und hab damit kürzlich Outlook auf meinem neuen Notebook konfiguriert.
    Einzig die Passwörter der Konten sichert der nicht mit, da diese in der Windows-Regirstry stehen.

  • Alternativ kann ich auch MOBackup empfehlen.


    Sichert bis auf die Konten-Kennwörter Outlook komplett. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Daten im persönlichen User-Ordner mitzusichern.
    Die Software wird auch regelmäßig weiterentwickelt und der Service des Entwicklers ist wirklich sehr gut. :top:

    Nokia Lumia 920

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberdude
    Alternativ kann ich auch MOBackup empfehlen.


    Sichert bis auf die Konten-Kennwörter Outlook komplett. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Daten im persönlichen User-Ordner mitzusichern.
    Die Software wird auch regelmäßig weiterentwickelt und der Service des Entwicklers ist wirklich sehr gut. :top:


    Dem kann ich nur zustimmen, hat mir schon dass ein oder andere mal viel viel Arbeit gespart.

    25x in der Vertrauensliste

  • Ich hätte was geiles für dich :) Läuft auf Windows 7 32 und 64bit. Ist aber nicht im Handel zu finden seit vielen Jahren.






    Sende mir bitte eine PN und ich lade es für dich auf Files Hoster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!