Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Ja, schreibe hier grade von aus. 2g ist doch der Gsm only Modus ne? hab das Telefon platt gemacht,kompletten reset und dann den Speicher formatiert. Bis jetzt läuft alles wie vorher. Teste noch ob die Videos ruckeln. Nur der richtige Stamina Modus vom p fehlt mir :-(

  • Naja, auch im Modus WDCMA bevorzugt taucht das Problem auf.


    Sobald über das Empfangsanzeige das E steht sind Datenverbindungen so wie wie unbrauchbar.


    Die Schritte hatte ich zwar auch gemacht aber vielleicht probiere ich es nochmal. Welche Version nutzt du? .200 oder .211?


    Update via SUS oder Flashtool?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Muß ich mal weiter drauf achten bei WDCMA. Ich hab über SUS geuppt, alles offiziell. Ich bin zuversichtlich das Sony noch ein oder zwei Bugfixes rauskommt. Mir wird nur die 200er angezeigt.
    Wenn du noch ICS drauf hast, dann lass es drauf bis die User schreiben das alles ok ist?


    Nur was ich blöd finde, das die Stamina Funktionen oder die ortsbezogene Wlan Funktion nicht dabei ist, wie beim P. Das "ärgert" mich am meisten, wär ich besser beim P geblieben dann.
    Das fand ich wiederum etwas zu schwach vom Prozessor her..

  • Sollte Sony keine Bugfixes mehr bringen und das SXS für tot erklären wäre es bei mir auch gelaufen...


    Naja, ich werde es beobachten.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Mit genau diesem Johan habe ich gestern habe ich auch Kontakt gehabt, man ist an dem 2G Bug auf jeden Fall dran... Ob das mit dem Update behoben wird was er da angekündigt hat?


    Man weiß es nicht....

    Das muss am Wetter liegen...

  • So, KW28 ist ohne Update vergangen...


    Ich befürchte man belässt es seitens Sony dabei.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Meins liegt inzwischen auch in der Schublade, vielleicht kann ich es dann ja wieder reanimieren.


    Die restliche Performance war ja schick mit 4.1.2


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!