Titelbilder vom Spiegel gesucht, wo noch ausser im Spiegel-Archiv?

• Moin,
    ich brauch mal ein bisschen Unterstützung!

Und zwar geht es darum, dass ich das Titelblatt vom Spiegel 10/97 suche.
    Im Archiv vom Spiegel habe ich es zwar gefunden, aber es ist doch bisschen klein für nen guten Ausdruck!
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,5254,00.jpg]Hier ist es[/URL]

Weiss einer ob es noch weitere 'inoffzielle' Spiegelarchive gibt? Hab selber nix vernünftiges gefunden.

Oder hat einer zufällig noch diese alte Ausgabe im Schrank liegen und könnte mir das Titelblatt mal in hoher Auflösung einscannen??

Danke Euch für Tips!

Tigerente

• Hatte auch mal das Problem das ich vor ein 2 Jahren ein 4 Jahre altes Titelbild vom stern für eine Belegarbeit in Druckqualität gesucht habe. Habe einfach den Leserservice angemailt und die haben mir das Bild als 1 MB großes JPEG gemailt. Probiers doch einfach mal - schreib einfach ne Mail an den Leserservice und denk dir was aus wofür du das unbedingt brauchst...;)

• *grins*
    Auf die einfachsten Lösungen kommt man ja meistens nicht!

Danke, ich werd mein Glück dann mal probieren!

• da wir gerade dabei sind...

habe es schon mit der google suche versucht, hatte allerdings keinen erfolg.

wer kann mir helfen oder sagen, wo ich ein archiv von titelbildern aus der Quick finde?
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!