Autokorrektur fehlerhaft? (Aus "dir" wird "die")

  • Bei mir schon. Ich schreibe "dir", iOS bietet in der Verbesserung "die" an, ich lösche das Angebot, indem ich das (x) wähle. Diese Prozedur drei- bis viermal, dann dürfte die Verbesserung nicht mehr kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    im Moment kannst du die Autokorrektur nur abschalten, wenn dich das stört.
    Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich in der ios 5.1 behoben.
    Mich nervt das auch


    Habe die 5.1 drauf, hier keinerlei Problem damit. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass das bei der 5.01 ein Problem war. Wo ist das bekannt?

  • Kann ich auch bestätigen, bei mir kommt es auch bei anderen Sachen vor, z.B. bei dein (was zu sein wird). Dabei lernt es ab und zu die neue Schreibweise, ab und zu wird es aber doch wieder ersetzt. Sehr nervend!

  • Ich habe mein 4S seit Erscheinungsdatum und klicke jedesmal bei dir (was zu die wird) auf das X. Obwohl ich das Merken von neuen Wörtern beim iPhone 4 kannte, passiert beim 4S gar nichts. Es lernt nicht dazu, was bei vielen Nachrichten extrem nervig ist. Ich hoffe da kommt bald etwas.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe mein 4S seit Erscheinungsdatum und klicke jedesmal bei dir (was zu die wird) auf das X. Obwohl ich das Merken von neuen Wörtern beim iPhone 4 kannte, passiert beim 4S gar nichts. Es lernt nicht dazu, was bei vielen Nachrichten extrem nervig ist. Ich hoffe da kommt bald etwas.


    ......das liegt aber nicht am iPhone 4S, sondern eindeutig an iOS 5.01.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Das kann aber nicht sein. Ich habe das Problem beim 4S mit iOS 5, welches ebenfalls auf dem 4er lief.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das kann aber nicht sein. Ich habe das Problem beim 4S mit iOS 5, welches ebenfalls auf dem 4er lief.


    glaub es einfach, denn auch viele iPhone 4 Nutzer haben dies seit iOS 5 ;)

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!