Mein Base IFI Update ab 11€ mtl. inkl. Top Smartphones ab 0€!! HTC Apple Samsung.....

  • Hallo, Ich würde mich auch für ein Auszahlungsangebot für ifi 11 und ifi 15 interessieren.


    sind die geräte bei euch brandingfrei? (xperia arc s)


    gibt es noch irgendwelche rabatte für studenten?

  • Hallo,
    ich würde mich auch über ein ANgebot mit Auszahlung für einen IFI 11 und einen IFI 15 ohne Optionen freuen.
    Betsen Dank
    Tobias

  • Hallo nochmal,
    hab grad gesehen, dass es auch IFI25 gibt. Ein Angebot mit Auszahlung dazu wäre auch nicht schlecht.
    Besten Dank
    Tobias

  • Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zu oft gestellt worden ist :):


    Muss ich zwei Optionen zum IFI für wenigstens 1 Monat dazu buchen, um euer Angebot wahrnehmen zu können oder kann ich die Optionen weglassen? Ich lese immer was von Vorteilspaket und das hat mich nun verunsichert als ich bestellen wollte. Mich interessiert letztlich nur die Internetflat :).


    Könnte ich Auszahlungsangebote für IFI 11 und 15 mit und ohne Vorteilspakete bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzyzxx
    Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zu oft gestellt worden ist :):


    Muss ich zwei Optionen zum IFI für wenigstens 1 Monat dazu buchen, um euer Angebot wahrnehmen zu können oder kann ich die Optionen weglassen? Ich lese immer was von Vorteilspaket und das hat mich nun verunsichert als ich bestellen wollte. Mich interessiert letztlich nur die Internetflat :).


    Könnte ich Auszahlungsangebote für IFI 11 und 15 mit und ohne Vorteilspakete bekommen?


    Hi,


    du musst keine Optionen hinzubuchen. Die erstellten Angebote handeln immer vom reinen IFI 11 Tarif ohne Zusatzoptionen. Falls du trotzdem noch zusätzliche Optionen benötigst, kannst du diese auch nachträglich über Base direkt monatlich hinzu- oder abbuchen. für weitere fragen bitte an alexander.altergott at motion - tm punkt de


    @ domme09: Das HTC Flyer haben wir nicht mehr auf Lager.


    Gruß

  • handytick.de:


    Mein BASE-Vertrag ist vor zwei Wochen ausgelaufen. Gibt es eine Chance, per jetziger Verlängerung um 24 Monate inkl. IFI15 das Galaxy Note zu eurem Shop-Preis von ~200 Euro zu bekommen? (Oder gilt das nur für reine Neuverträge? Ich würd' halt gern meine Nummer behalten...)


    Und: Ist es sinnvoll, jetzt noch schnell in den "alten" Tarifen zu verlängern - oder (in Bezug auf das Gerät) auf die Tarife ab 01.02. zu warten (die für mein Nutzungsverhalten ja eher teurer sind)?

  • Hätte gern den Preis für das Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 16GB 3G! im Base IFI15.
    und für die 32GB Version.
    danke..

  • Bitte ein Angebot für
    Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 16GB 3G im Tarif Base IFI15.


    Danke :-)


    @ TS
    Du hast doch im Starposting das Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 3G IFI15 für 109€ drinnen, wie lange sind denn da die Lieferzeiten für das Tablet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!