Nokia 700
E-Plus Mein_BASE HW5
24 x Euro 5,00 = Euro 120,00
http://www.ebay.de/itm/SUPERDE…%A4ge&hash=item1e6a20eeec
guter Deal? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 700
E-Plus Mein_BASE HW5
24 x Euro 5,00 = Euro 120,00
http://www.ebay.de/itm/SUPERDE…%A4ge&hash=item1e6a20eeec
guter Deal? ![]()
Ich komm auf eine Summe von 120 €. :confused:
schimpf mich nicht gleich.............
hab´s gemerkt :o
Das ist dafür, dass Dein Ladegerät nicht gepasst hat! :p
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich komm auf eine Summe von 120 €. :confused:
Und ich auf mindestens 130€! ![]()
ZitatWichtige Hinweise: Ohne Wahl zweier kostenpflichter Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.
Steht in der Beschreibung des Tarifs rechts!
25€ AG können auch noch hinzukommen!
ZitatIm Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt
Dafür gilt das Angebot auch für das Nokia 701 und für das Nokia 500 (hier für nur 69€ dank HW0)!
Noch nicht, muß noch Vertragsunterlagen fertig machen... ![]()
E900 Optimus 7 NB Schwarz
Euro 79,00
+ 2 Optionen
im HW0
ZitatOriginal geschrieben von eisi
25€ AG können auch noch hinzukommen!
Veraltete Fußnote oder Hypersicherheitsvorkehrung für den Fall der Fälle oder den Weltuntergang. Jedenfalls hat Base das schon seit Jahr und Tag ersatzlos gestrichen, auch bei dann schon laufenden, zu den alten Bedingungen abgeschlossenen Verträgen. (-:=
Mit 10€ für die Optionen wird man nicht ganz hinkommen, denn Base stellt seit dem Sommer nicht mehr eine 10€-Option frei beim 3für2, sondern die günstigste der bestellten Optionen. Da in der Optionsliste des Angebots ab nur zwei Optionen für 5€ dabei sind (Festnetznummer & Allnet50, jedoch eben nicht Internet S) muss man eine Option zu 10€ hinzunehmen, bekommt eine 5€-Option gratis und bezahlt für die Optionen 15€. Ich meine mich zu erinnern, daß die Freistellung auch nur erfolgt für die Optionen, die zum Monatsende noch aktiv sind. So wird die Freistellung möglicherweise nur für den Rest des Januar erfolgen, nicht aber für den im Februar liegenden Rest des Erstmonats. So gesehen käme man auf minimal 17,50€ für die Optionen. (-;=
Das Samsung S5230 zum Andatschen gibt's übrigens ohne Zuzahlung und ohne monatlichen Zuschlag sogar in der wunderhübschen "Hello Kitty"-Ausführung!
Danke, gut zu wissen... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!